* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Verdienst der BF
     Opposites attract each other

* Letztes Feedback






Der grosse Tag

Ich zog mein Kleid an, meine Frisur war ein monströser, lockerer Dutt, ich hatte meine Haare gelockt, und meine Mutter hatte mir verschiedene Accessoires hineingetan. Mandy und Rory machten mein Make-up. Es war nicht kräftig, sondern natürlich gehalten. Sie machten mir dezente Smokey Eyes, meine Lippen wurden leicht rosa gefärbt, und mein Gesicht war matt, makellos. Als ich mich im Spiegel ansah erkannte ich mich fast nicht wieder. Ich sah so schön aus wie noch nie! Meine Mutter weinte schonwieder, und ich nahm sie ein letztes Mal in den Arm. Mandy machte ihr Make-up nocheinmal neu, und dann ging Mom. Die Gäste warteten in der wunderschönen Kapelle auf mich, ebenso wie Zayn. Bald ging es los. Bald. --Zayn POV-- Ich wartete mit den anderen in der Kirche. Cat's Mutter kam völlig verheult in die Kirche und setzte sich auf ihren Platz. Die Musik fing an zu spielen, und alle Augen richteten sich auf Cat, die Braut. Meine Braut. Sie sah wunderschön aus. Ihre Augen funkelten, sie wirkte glücklich, lächelte mir entgegen, ihre Haare glänzten, ihre Hüften schwangen, ihr Kleid wallte sich um sie. Bevor ich mich versah legte ihr Vater mir ihre Hand in meine, und ich lächelte ihm entgegen. Dann traten Cat und ich dem Pfarrer entgegen. Schon fragte er mich ob ich sie heiraten wollte. Sonst wäre ich nicht hier, oder?! "ja, ich will." Und als der Pfarrer sie fragte, blieb mein Herz vor Erwartung stehen, und schlug weiter als ich sie hörte: "Ja, ich will." Er erklärte uns zu Mann und Frau und ich durfte sie küssen. Als er das gesagt hatte senkte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie. Zärtlich, voller Gefühl, und spürte wie wohl sie sich in meinen Armen fühlte. Sie war meins, wir würden für ewig zusammen bleiben, da war ich mir sicher. Und sie war es sich auch.
24.3.14 20:41
 
Letzte Einträge: Liebe, Vorbereitungen, 9 drunk, 10 Messages


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung